Paganello 2019

 

Wann: 20. - 22.04.2019

Wo: Rimini, Italien

Platzierung: 24./68

Spirit: 11,57

Wer: Hede, Michi, Martin, Simon, Bjarne, Tobi, Fäbs, Selina, Linde, Anja, Franzi, Isi

 

 

Bericht:

Über das Osterwochenende machten sich die Eagles auf eine etwas längere Reise nach Rimini in Italien. Dort stand das legendäre Beach Turnier Paganello an.

Nachdem wir bereits am Freitag einen tollen Abend am Strand verbrachten, ging es am Samstag dann mit den Spielen los. Bei schönstem Wetter konnten wir zeigen was wir an der Scheibe können und landeten zwischendrin sogar auf Platz 9.

Nach vier anstrengenden Spielen im Sand könnten wir den Abend gemütlich mit Pizza und Pasta ausklingen lassen.

 

Am Sonntag ging es ähnlich erfolgreich weiter. Leider kam dann beim letzten Spiel des Tages starker Wind auf, und wir verloren das Spiel leider durch fehlende Erfahrung und unsichere Würfe.

Dennoch blieben wir positiv und motiviert das letzte Spiel am Montag noch zu rocken. Leider wurde der Wind immer stärker und es war ein regelrechter Sandsturm am Strand. Wir gaben unser Bestes, verloren das Spiel aber am Ende.

 

Insgesamt landeten wir auf dem 24. Platz von 68 Mixed Teams. Wir sind sehr stolz auf diese gute Platzierung und freuen uns auf das nächste Osterfest am Beach. 

 

  

(Bericht von Isi)