Freundschaftsspiel Amberg

 

Wann: 12./11.11.2018

Platzierung: 12/20

Spirit: n.a.

Wer: Enzo, Clemens, Martin, Fabi P., Jonah, Flo, Paul, Simon F., Stops, Anna L., Anna K., Selina, Giulia, Isi

 

 

Bericht:

Letztes Wochenende waren die Eagles zu Besuch bei FDF in Geretsried auf dem Isarauencup.

Nachdem wir uns schon am Freitagabend, bei einem Aufwärm-Hatturnier, sportlich unter Beweis stellen konnten, starteten wir am Samstag mit einem knappen Spiel gegen die Baybees, welches wir leider im Universepunkt mit 13-14 verloren haben. Beim nächsten Spiel gegen die Heidees konnten wir nicht mehr so gut mithalten und verloren 7-12. Gegen NextGen haben wir dann unsere Kräfte mobilisiert und konnten den Gegner 15-11 schlagen. Um nicht letzter im Pool zu werden, brauchten wir nun dringend einen Sieg gegen die Werfwölfe. Diesen holten wir uns dann auch mit einem Endstand von 8-4.

 

Somit war unser letztes Spiel am Samstag ein Überkreuzspiel gegen Paradisco Jena. Leider mussten wir uns 7-11 geschlagen geben.

Der Sonntag startete wieder spannend mit einem Spiel das in Universepunkt endete. Diesen konnten wir gegen MINT gewinnen und das Spiel endete 13-12. Danach standen wir Disc-O-Fever Würzburg gegenüber, welche uns 14-9 besiegten.

Wir waren somit im Spiel um Platz 11 gegen LokStoli. Es war nochmal ein wahnsinnig spannendes Spiel, welches erneut im Universepunkt endete. Diesesmal leider nicht für uns, und wir landeten mit einem Endstand von 11-12 auf dem 12. Platz.

 

Insgesamt blicken wir auf ein tolles Wochenende mit viel Spaß und vielen netten Leuten zurück.

  

(Bericht von Isi)