InsidePuff 3.0

 

Platzierung: 26/29

Spirit: n.a.

Wer: Basti, Lenni, Martin, Tim, Philip, Isi, Juli, Lisa

 

Bericht:

7,5 Regensburger machten sich am 08.07. auf den Weg nach Passau um an einem wunderschönen Sommertag Ultimate zu spielen. Nach einer knappen Ankunft konnten wir die Gruppenphase gegen Passau 1 und Flying Lotus für uns entscheiden. In den Kreuzspielen gegen Ulm mussten wir uns in einem knappen Spiel geschlagen geben. Im zweiten Überkreuzspiel gegen Passau 2 konnten wir allerdings genauso knapp gewinnen.

 

Insgesamt standen wir somit im Finale gegen Ulm. Leider konnten wir nicht an die vorangehenden Spiele anknüpfen und die Ulmtimates haben zurecht das heiße Sommerturnier gewonnen.

 

Vielen Dank an die Puffies für die liebevolle Organisation! Gerne wieder!

 

(Turnierbericht von Juli)