Deutsche Meisterschaft Mixed 2. Liga

 

Platzierung: 8/16

Spirit: n.a.

Wer: Anna, Martin, Kerstin, Steffen, Anja, Michi, Paul, Christina, Clemens, Lisa, Lenny, Simon, Hede, David

 

Bericht:

Nicht nur ein langer Weg in der Vorbereitung, auch viele Stunden Autofahrt führten uns letztes Wochenende zu unseren ersten Mixed DM nach Kiel.

Trotz des Seedings auf Platz 15 gingen wir zuversichtlich in das Turnier. Mit konzentrierter Leistung und gutem Zusammenspiel konnten wir die Pool-Phase als 2. verlassen. Im folgenden Überkreuzspiel schlugen wir die Gastgeber aus Kiel und sicherten uns somit den Einzug in die Top 8 der 2. Liga.

Der zweite Tag war von individuellen Fehler geprägt, weshalb wir uns schwer taten am Ende unsere Punkte zu verwandeln. Im letzten Spiel mussten wir uns im Universe Point Nürnberg geschlagen geben und erreichten somit den 8. Platz.

Insgesamt blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück und können mit dem Ergebnis voll zufrieden sein.