5. Subbä Bambärcher Durnierla

 

Platzierung: 3/10

Spirit: Spiritsieger

Wer: Paul, Melvin, Joachim, Flo, Manu, Michi, David, Ande,  Anna, Christina, Corinna, Claudia 

 

Bericht:

Am Wochenende vom 9./10. Mai fand in Bamberg das 5. Subbä Bambärcher Durnierla statt.

In unserem Pool, bestehend aus Würzburg, Schwabinger Frisbee Buam, Ilmenau, Bayreuth und Erlangen, sicherten wir uns mit 4 Siegen auf einer Niederlage einen Platz in den überkreuz Spielen.

Am Sonntag ging es so gegen den Ausrichter, Wurfkultur Bamberg. In einem engem Spiel konnten wir uns letztendlich mit 8:7 durchsetzen. Im Halbfinale trafen wir auf das Team Monaco Mixed,in welchem wir, geprägt von vielen Turnovers, im Universe Point mit 4:5 geschlagen geben mussten.

Zum Abschluss des Turniers trafen wir nochmals auf die Frisbee Buam. Letztendlich setzten wir uns auch hier durch.

Neben dem so erreichten 3. Platz holten wir uns außerdem den Spiritsieg. Wir bedanken uns bei dem Ausrichter Wurfkultur Bamberg für das gut organisierte Turnier und gratulieren Disc-o-Fever Würzburg zum Gewinn.


(Turnierbericht von Paul)